Wie in jedem Jahr haben die Dritt- und Viertklässler beim Känguru-Mathewettbewerb mitgemacht.
In diesem Jahr gab es zwei dritte Preise, einen zweiten Preis und einen ersten Preis für unsere Kinder.
Wir gratulieren zu diesem herausragenden Ergebnis.
Zurück